• Home
  • Unsere Osteopathie Praxis in der Kölner Altstadt

Die Praxis

Zentral in Köln in der Nähe vom Neumarkt, in einer idyllischen Grünanlage an der römischen Stadtmauer haben wir unsere Praxis nunmehr seit 2001. Wir, das sind Gundi Barger und Philip Adams, beide Osteopath seit 1998.

Kennengelernt haben wir uns bei unserem Studiengang zum Bachelor of Science in Osteopathie in London und uns war schnell klar, dass wir uns zusammen als Vorreiter in Köln und in Deutschland überhaupt etablieren wollten. Heute kaum mehr vorstellbar waren wir damals die erste Praxis dieser Art in Deutschland.

Mit unseren beiden Kollegen Cesare Vianello und Stefan Tewes bilden wir nun seit Jahren eine starkes und erfahrenes Therapeuten-Team. Auf unseren internen Weiterbildungen bringt jeder Therapeut sein Wissen ein und komplexe Themen werden gemeinsam angegangen. Hier werden Erfahrungen aus Behandlung und externer Weiterbildung gebündelt. Dieses Konzept garantiert unsere Qualität.

Das möchten wir einsetzen.
Für Sie.

© 2018 Praxisgemeinschaft für Osteopathie in Köln | Gundi Barger & Philip Adams